Sonntag, 1. November 2009

Schatzkiste für Sven

Seit kurzem sind wir nicht mehr erziehungsberechtigt. Sven wurde 18. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Diese Schatzkiste enthielt einen wundervollen Inhalt









Die Socken zieht er gar nicht mehr aus und ich befürchte, ich muß eine neue Fersenform lernen. Das Buch hat er sich gewünscht und die Naschsachen sind schon in seinem Bauch entschwunden.

Liebe Lisabeth, auch wenn ihm die Ohren lang ziehen mußte, er hat sich sehr über sein Päckchen gefreut :-)

Halloween-Wichtel

Ein gruseliges Knäuel sollte es werden. Die Verpackung sah gar nicht gruselig aus.





Zum Vorschein kam dann dieses hier:





Das Knäuel ist ziemlich bunt und somit eigentlich nicht sooo ganz mein Fall, aber ich grusel mich nicht und finde bestimmt jemanden, der die Socken daraus mit Freude tragen wird. Der Kaffee ist mein Lieblingskaffee :-) Die Sanddorndusche hat sich mein Mann gleich unter den Nagel gerissen. Als alter Rügenfan muß er die unbedingt mal testen.

Liebe Lore, vielen Dank für das Päckchen :-)

Mein Teewichtel

Seit einigen Tagen wartet mein Teewichtel darauf ausgepackt zu werden. Heute nachmittag hatte ich dann die Muße dazu. So vielversprechend sah es aus:





Und das war da alles drin:




Leckerer Tee (genau meine Richtung), ein Handschuhschlüsselanhänger (ist direkt an den Anhänger fürs Büro gewandert), lecker Schokolade und ein niedlicher Maschenmarkierer sowie 2 kleine Händchen mit der Aufschrift Handmade. Die Sockenwolle ist genau meine Farbe und mit der Anleitung werde ich mich nachher bei einer schönen Tasse Tee beschäftigen.

Liebe Anke, vielen Dank für das schöne Päckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.