Mittwoch, 31. Dezember 2008

Heute vor 30 Jahren

Überall liest man über den Winter 1978. Anhand meines Tagebuches kann ich sehen, dass mich das Thema nicht so sehr beschäftigt hat - wir hatten keinen Stromausfall und genug zu essen und zu trinken im Haus.

Total sauer war ich aber darüber, dass ich nicht zur Silvesterparty zu Ingo durfte. Ingo wohnte damals nur 600 m von uns entfernt, aber meine Eltern hatten Angst, dass es wieder schneit und ich nicht nach Hause komme. Alle waren da, nur ich nicht - auch mein damaliger Schwarm, der dann mit einer anderen geknutscht hat. So war das Leben mit 14 ;-)

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesundes und erfolgreiches 2009.

Wir feiern wie fast jedes Jahr mit Bekannten und Freunden bei uns im Schützenheim.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Jahr 2009.

Lieben Gruß, Anna

Lisabeth hat gesagt…

ja, so Erinnerungen simnd schon schön ;o)
ich war damals stinksauer, weil das Dorf, in dem wir bis Oktober gewohnt hatten, 9 TAge abgeschnitten war und sie Kroger Schüler länger Weihnachtsferien hatten. die Lohner aber natürlich nicht... hätten wir nicht drei Monate später umziehen können ????? ( übrigends war ich damals 17)

liebe Grüße fürs neue JAhr
Lisabeht