Montag, 23. Februar 2009

Mein Valentinswichtel






Dies ist mein Valentinswichtel. Zum ersten Mal bin ich ein wenig enttäuscht. Ich habe ein Opal-Abo und von daher habe ich dieses Knäuel bereits. Rosa und grau sind leider gar nicht meine Farben. Es war leider auch keine Karte dabei. Insgesamt kann ich mich wohl nicht beschweren, aber ich finde es ein wenig lieblos ausgesucht.


Socken 0609



Diese Socken hatte ich für mein Wichtelkind (in diesem Falle identisch mit meiner Wichtelmama) gestrickt. Bis heute weiß ich nicht, ob sie passen und gefallen. Es wurde den Wichtelmamas gedankt und das wars bisher. Kein Bild im Fotoordner, nichts weiter. Sie ist online, da sie in anderen Listen mitschreibt.

Ich schreibe da als erste Enttäuschung einfach ab und gucke nach vorne :-)

Keine Kommentare: