Sonntag, 4. Januar 2009

Bücher und Zeitschriften zum Tausch

Ich habe mein Bücherregal aufgeräumt und dabei diese Bücher und Zeitschriften gefunden, die ich gerne tauschen möchte - gegen andere Zeitschriften, Wolle, Bücher, selbstgemachtes etc. Macht mir einfach ein Angebot an DieRosendorne at googlemail.com




Es wird die Naßfilztechnik erklärt und Blumen häkeln ist mir doch zu fummelig






Es handelt sich um folgende Hefte:
Fall 05
Holiday 05
Fall 06
Winter 06/07
Spring/Summer 07
Fall 07
Holiday 07
Winter 07/08

1 Kommentar:

Cecie hat gesagt…

hallo heike, die VK-hefte würden mich interessieren. magst du gegen sowo tauschen oder interessiert dich nur bares!? vielleicht könnte ich dich auch mit einem schmuckstück locken? wenn das für dich ausbaufähig klingt, mail mir doch mal: cecie.at.cecie.de

viele grüsse!