Mittwoch, 7. Januar 2009

Meine Wichtelpakete

Meine Wichtelpäckchen kamen ein wenig zu spät, aber so konnte ich mich 2 Tage länger darauf freuen ;-)

Bewichtelt wurde ich von Nicole, die mir nichts selbstgemachtes geschickt hat, weil sie "verhindert" war. Gute Besserung Nicole und laß Dir ruhig Zeit :-)



So viele schöne Sachen nur für mich. Woher wußte Nicole nur, dass ich Schnatterinchen und Pittiplatsch als Kind geliebt habe. Auf das Hörbuch freue ich mich schon sehr.

Mein 2. Päckchen kam von Bärbel. Auch hier war ich sehr glücklich über die Geschenke:




Auf jedes Geschenk war einzeln noch was aufgeklebt: Herzlichen Glückwunsch oder ein Sektglas oder.........





Das ganze Päckchen roch lecker nach Kaffee. Die Stulpen sind sooo schön und passen super. Die Pulswärmer sind der Hammer. Ich liebe Perlen, habe aber selber noch keine verarbeitet. Auch der Rest ist wunderschön.

Nochmals vielen vielen Dank Euch beiden. Das Warten hat sich gelohnt.

Keine Kommentare: