Montag, 5. Januar 2009

Socken 0109

Dieses Jahr möchte ich wieder mehr stricken. Ich habe soviel schöne Sockenwolle liegen und war im letzten Jahr doch ein wenig faul. Sven hat einige Socken fast durch (liegt an den Schuhen wie ich vorhin gesehen habe) und auch ich brauche dringend Nachschub.

Diese Socken sind für die Tante einer guten Freundin. Begonnen bereits am 1. Weihnachtstag und fertig wurden sie am 2. Januar und sind damit das erste Paar in 2009.


Socken 0109


Die Details:
Fortissima Socka Mexico Color Fb. 9067
Größe 41
Muster: Double Basket Socks aus The little Box of Socks
Verbrauch: 76 gr.

1 Kommentar:

beatesbox hat gesagt…

Hallole, da hatten wir wohl den gleichen Einfall für unsere erste Socke des Jahres und ich fand das Muster so klasse, das ich es auch am Fuß weiterlaufen ließ, wenn du Lust hast schau einfach bei beatesbox.blogspot.com vorbei.
Grüßle Beate